Fast geschafft


In den letzten Wochen habe ich so viel geruht, wie seit Jahren nicht mehr. Scheint aber geholfen zu haben, denn mein Doc ist ganz zufrieden mit mir.



Der riesige Verband ist verschwunden und kleine Mini-Gipse zieren nur noch wenige Tage meine Füße.
Die Küche ist wieder interessantes Terrain.

Mit liebevoller Unterstützung meiner hilfsbereiten Mitbewohner entstehen einfache, aber leckere Gerichte.
Während ich den frischen Spargel im Sitzen schäle, heben ihn meine Küchengeister in den Kochtopf ...


... um danach, unter meinem wachsamen Auge, in einem wundervollen Omelette eingewickelt zu werden.


Also, mir geht es wirklich wieder besser und ich brenne darauf, in dieser Woche mein Atelier und meine Küche endlich wieder zu betreten.

Danke Euch Allen für die wundervollen Grüße und zahlreichen Genesungswünsche.

Kommentare